SPD-Ortsverein wählt neuen stellvertetenden Vorsitzenden

Der SPD-Ortsverein Dinklage hat Leander Linnhoff auf der Mitgliederversammlung in den Bürgerstuben Suntken zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Linnhoff übernimmt die Position von Daniel Graschtat, der aus persönlichen Gründen ausscheidet. Vorsitzende Susanne Witteriede begrüßte die Wahl und freut sich auf eine lebendige und produktive Zusammenarbeit.

Linnhoff dankte den Mitgliedern für ihr Vertrauen und bedankte sich auch noch einmal bei Daniel Graschtat für seine leidenschaftliche Parteiarbeit. Er versprach Einsatz, Begeisterung und Engagement. Linnhoff steht für eine soziale, faire und auf den Menschen ausgerichtete Politik. Seine besonderen Steckenpferde sind der Umgang mit Digitalisierung vor Ort und die Bildungs- und Jugendarbeit.

Ein Gedanke zu „SPD-Ortsverein wählt neuen stellvertetenden Vorsitzenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert