Bewährtes Team bleibt im Amt

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.01.2026 wurden der Vorsitzende Ronald Reimer sowie sein Stellvertreter Matthias Windhaus in ihren Ämtern bestätigt.

Neuer Vorstand seit dem 22.02.2024

Ronald Reimer und Matthias WIndhaus

Neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins in Dinklage ist Ronald Reimer. Er folgt somit Susanne Witteriede nach, die sich nach sechsjährigem Vorsitz nicht wieder zur Wahl stellte. Das Votum der SPD-Mitglieder für den 62-jährigen Dinklager, der in der Versammlung auch für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurde, fiel einstimmig aus. Als stellvertretender Vorsitzender wurde das SPD-Kreistagsmitglied Matthias Windhaus gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch Birgit Sandmann (Schriftführerin), Ludger Burhorst (Kassenwart) sowie Insa Leue-Schätzle, Paul Knapwerth und Ingo Wessel (alle Beisitzer).

Ronald Reimer ist der 15. Vorsitzender des 1969 wiedergegründeten Ortsvereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert