Bei der Jahreshauptversammlung am 29.01.2026 wurden der Vorsitzende Ronald Reimer sowie sein Stellvertreter Matthias Windhaus in ihren Ämtern bestätigt.
Neuer Vorstand seit dem 22.02.2024

Neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins in Dinklage ist Ronald Reimer. Er folgt somit Susanne Witteriede nach, die sich nach sechsjährigem Vorsitz nicht wieder zur Wahl stellte. Das Votum der SPD-Mitglieder für den 62-jährigen Dinklager, der in der Versammlung auch für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurde, fiel einstimmig aus. Als stellvertretender Vorsitzender wurde das SPD-Kreistagsmitglied Matthias Windhaus gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch Birgit Sandmann (Schriftführerin), Ludger Burhorst (Kassenwart) sowie Insa Leue-Schätzle, Paul Knapwerth und Ingo Wessel (alle Beisitzer).
Ronald Reimer ist der 15. Vorsitzender des 1969 wiedergegründeten Ortsvereins.