Die SPD Dinklage lädt am Montag, dem 29.10.2018 im Anschluss an eine Mitgliederversammlung zu einer öffentlichen Veranstaltung mit Bürgermeister Bittner (parteilos) ein.
Im Hotel Wiesengrund, Lohner Str. 17 wird ab 20 Uhr gemeinsam mit dem Verwaltungschef über wichtige kommunalpolitische Themen diskutiert.
Dabei geht es vor allem um die städtebauliche Entwicklung der Stadt. Neben der Entwicklung des sozialen Wohnungsbaus und der Nachverdichtung des Stadtbildes wird auch der mögliche Bau eines neuen Rathauses im Blickpunkt stehen.

Insbesondere auch die Parkraumsituation und die Frage der Verkehrsführung sind Themen, die im öffentlichen Diskurs immer wieder genannt werden. Hier soll ein vertiefter Einblick gewährt und Klarheit geschaffen werden.
Auch können weitere Fragen an den Bürgermeister und die SPD-Ratsmitglieder gestellt werden. Die Dinklager SPD lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser öffentlichen Veranstaltung ein und freut sich über ein reges Interesse.