SPD: Verkehrskonzept auf den Weg gebracht

Innenstadtgestaltung, Verkehrsführung, Verkehrsteilnehmer, Verkehrssicherheit, Barrierefreiheit, Parkraumgestaltung, Verkehrskonzept, Verkehrsentwicklungsplan

Von der SPD-Fraktion im Dinklager Stadtrat wurde die Erstellung eines Verkehrsentwicklungsplanes beantragt. Dieser wurde jetzt vom Büro PGT aus Hannover in einer Veranstaltung den Ratsmitgliedern vorgestellt. Im Anschluss wurden mit dem Fahrrad die markanten Punkte angefahren. Dabei ging es um die Innenstadtgestaltung, Verkehrsführung für alle Verkehrsteilnehmer, Verkehrssicherheit, Barrierefreiheit, Parkraumgestaltung u.a. Anwesend waren neben Vertretern der Verwaltung nur Mitglieder der SPD- und CDU-Fraktion.

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert